Ricardo (DSDS) hört mit dem Rauchen auf « Nie wieder Tabak

Ricardo (DSDS) hört mit dem Rauchen auf

Er selbst sagt, das Rauchen hätte seine Stimme stark belastet. Und aufgehört hätte er ganz einfach – indem er sich von einem Youtube-Video überzeugen hat lassen. Mir persönlich ist noch nicht ganz klar, welches es ist, aber hier gibt es den ersten Teil von „Nichtraucher in fünf Stunden“ (Gesamtdauer aller fünf Teile … äh, etwa fünf Stunden) mit Dr. Stefan Frädrich:

Natürlich ist auch das Video auch als Seminar verfügbar und dort scheinen die Rückfallquoten relativ gering zu sein: http://www.nichtraucher-in-5-stunden.de
Speziell für 5.- bis 7.-Klässler gibt der Verein zur Nikotinprävention auch Seminare: http://www.nikotinpraevention.de

Quelle der Textinfo: http://www.promiflash.de/dsds-ricardo-so-hoerte-er-mit-dem-rauchen-auf-13031712.html

Mrz
18

Leave a Reply

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield