Hoffnung: immer weniger Raucher

Kategorien:

Deutschland Bürger lassen sich nicht länger für dumm verkaufen und von einer Großindustrie in eine seelische und körperliche Abhängigkeit bringen – in den letzten vier Jahren gaben etwa vier Millionen Deutsche das Rauchen auf. Laut Sudien des GfK Marktforschungsinstituts aus Nürnberg stieg der Anteil der Nichtraucher von 64,8 % Anfang 2007 auf heute 71 %.

Das bedeuted aber immer noch rund 20 Millionen Raucher sind von der Droge Nikotin abhängig.

Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2139884/Millionen-Deutsche-geben-das-Rauchen-auf.html

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.